drucken
Sie befinden sich hier:   
Blick in ein Frauenzimmer
Frauen der Bibel
Liebe, Selbstüberschätzung, aber auch uneigennütziges Engagement  und den Blick für Andere -
vieles prägt uns Frauen.
Wie erleben wir die fraulichen Lebensbilder? Wie gleich oder unterschiedlich sind diese Lebenswege
im Alten und Neuen Testament? Prägen sie uns auch heute noch, oder sind sie zu verstaubt, nicht mehr zeitgemäss? 
 
Einmal im Monat wagen wir den Blick in ein Frauenzimmer. Was sehen wir, was erkennen wir, was können wir daraus mitnehmen.
Du hast Interesse? Dann komm einfach vorbei – wir freuen uns sehr über deine frauliche Sicht.
 
 
 
Termin/e
 
   Start wieder im Herbst  2019 
 
 
Dauer
19.00 - 20.00
Ort
Kirchensträsse 20, Balzers Wohnung bei der alten Post
Kosten
----
TN / Interessierte
z.Zeit hat es  ……………………… Teilnehmer /  Interessierte
braucht keine Anmeldung.
 
 
lebensstil
 
 
Edith Maier
dipl. Gesundheitsberaterin
Stötz 10
FL-9496 Balzers
Tel.: 079 / 414 41 64